Games.ch

Neuer Beta-Patch für Überlebensmodus von Fallout 4

Verschiedene Verbesserungen

News Michael Sosinka

Ein neuer Beta-Patch für den Überlebensmodus von "Fallout 4" wurde veröffentlicht. Er führt einige Verbesserungen und Änderungen ein.

Screenshot

Bethesda testet momentan den neuen Überlebensmodus von "Fallout 4", der in der Steam-Beta verfügbar ist. Jetzt wurde ein neuer Beta-Patch veröffentlicht, der einige Verbesserungen bereit hält. Man kann jetzt noch weniger tragen und der Schlafzyklus wurde von 24 auf 14 Stunden gesenkt. Weitere Änderungen lest ihr im Changelog, aber insgesamt wurde der Survial-Mode ein wenig entschärft. Wann der finale Patch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist unbekannt.

Fallout 4 1.5.146 Survival Steam Beta Update

New Survival Features

  • Thirst, hunger, sleep and disease icons will change color based on status

Survival Fixes

  • Less food and drink are required to maintain proper sustenance
  • Carry capacity lowered
  • Sleep cycle has been lowered from 24 hours to 14 hour days
  • Reduced chances to getting a disease
  • Fusion cores weigh more
  • Nuka Cola Quantums no longer cancel out caffeine effect from Nuka Cola and Nuka Cola Cherry
  • Fixed occasional issue with becoming parched or peckish when thirst or hunger are actually satisfied
  • Fixed issue where Adrenaline effect would incorrectly persist after changing difficulty level
  • When companion is down, a quest target will appear on them

Kommentare