Games.ch

Neuer Überlebensmodus für Fallout 4 erscheint bald

Beta nächste Woche

News Michael Sosinka

Der überarbeitete Überlebensmodus für das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" geht in der kommenden Woche in die Steam-Beta, wie Bethesda bestätigt hat.

Screenshot

Bethesda werkelt nicht nur an den kostenpflichtigen DLCs für "Fallout 4". Ein überarbeiteter Überlebensmodus ist ebenfalls auf dem Weg. Und der wird schon bald erscheinen. Wie die Entwickler jetzt bekannt gegeben haben, wird der neue Überlebensmodus in der nächsten Woche über eine Beta auf Steam spielbar sein. Der finale Release dürfte wohl 1-2 Wochen danach erfolgen.

Zum neuen Überlebensmodus heisst es: "Besonders stolz sind wir auf die Generalüberholung des Überlebensmodus, wodurch sich eure Spielweise drastisch ändern wird. Wir sagen nur Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahren und vieles mehr. Ausserdem arbeiten wir hart am Creation Kit, mit dem ihr kostenlos Mods erstellen und spielen könnt." Wann genau das Creation-Kit veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare