Fallout 4: Spieler erhalten endlich das Current-Gen-Update

Ein Termin steht fest

News Jasmin Peukert

Lange mussten die Spieler drauf warten, doch in Kürze erhält „Fallout 4“ das lang erwartete grosse Current-Gen-Update.

Eigentlich sollte das Update bereits letztes Jahr erscheinen, Bethesda benötigte allerdings etwas mehr Zeit. Nun ist es aber soweit. Auf dem offiziellen Blog kündigt der Entwickler und Publisher das grosse Update für den 25. April 2024 an. Bethesda verspricht nun ein Erlebnis mit bis zu 60 FPS und eine höhere Auflösung für PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Laut Bethesda werden auch PS4- und Xbox One-Spieler nicht vergessen. Sie erhalten ebenfalls ein kostenloses Update mit Stabilitätsverbesserungen und Fixes. PC-Spieler können sich währenddessen auf Widescreen- und Ultra-Widescreen-Unterstützung sowie Korrekturen freuen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare