Metal Gear Solid: Ground Zeroes

News

Metal Gear Solid: Ground ZeroesRechtfertigung nötig, oder nicht?

News

Wie kürzlich berichtet, wird die Hauptmission von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" gerade einmal zwei Stunden betragen. Nachdem es etwas Kritik hagelte, sah sich Hideo Kojima gezwungen, sich entsprechend für die kurze Spieldauer zu rechtfertigen.

Metal Gear Solid: Ground ZeroesZweistündige Kampagne?

News

Nachdem wir berichtet haben, wie viel Spielzeit der neue DLC für "BioShock Infinite" mitbringen wird, nun die ernüchternden Hinweise darauf, wie es im Fall von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" aussieht.

Metal Gear Solid: Ground ZeroesBild zeigt PS4 Remote Play

News

Die Arbeiten an „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ scheinen sich dem Ende zu neigen. Wie neue Bilder zeigen, läuft der Titel bereits auf der PlayStation 4. Wie Entwickler Hideo Kojima zudem verrät, wird das Spiel auch Remote Play bieten.

Metal Gear Solid: Ground ZeroesHarter Tobak im Spiel

News

Neben den zu erwartenden realistischen Schusswechseln soll es auch umfangreiche Blut- und Splattereffekte, sowie Messer-Attacken, Angriffe auf Unschuldige und offen gelegte Innereien geben. Doch es geht im Spiel noch härter zu.

Metal Gear Solid: Ground ZeroesWelche Version soll es denn sein?

News

Wer sich für ein neues Spiel entschieden hat, aber nicht weiss, welche Plattform die Beste wäre, der hält sich oftmals an das, was die Entwickler über das Spiel sagen. Wie sieht denn diese Sache im Fall von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" aus?

Metal Gear Solid: Ground Zeroes9-minütiges Opening Video

News

Von Konami kommt ein neues und ziemlich umfangreiches Video zu "Metal Gear Solid: Ground Zeroes", dem Prolog zu "Meta Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das an der PAX erstmals gezeigte Video zeigt erneut, was die neue Engine zu leisten vermag.