Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

In nur 12 Minuten durchgespielt

News Sharlet

Wer mit stundenlangen Kampagnen in Spielen nichts anfangen kann oder sich schnell langweilt, der könnte mit "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" genau das richtige Spiel erwischen.

ScreenshotWie nun nachweisslich belegt wurde, konnte ein Mitarbeiter einer Redaktion "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" in nur zwölf Minuten durchspielen!

Nach Aussage von Hideo Kojima dauert die Kampagne tatsächlich weniger als zwei Stunden, doch zwölf Minuten dürfte alles toppen. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Mitarbeiter das Spiel schon ein paar Mal durchgespielt hatte und dadurch auch den Weg kannte. Es heisst ausserdem, dass es mehrere Lösungswege für "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" gibt und man abgesehen von den Haupt-Aufgaben natürlich noch viele weitere Neben-Aufgaben und einen anderen Modus ausprobieren kann.

Kommentare