Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Mehr als eine Million Mal ausgeliefert

News Sharlet

Wie Konami aktuell verlauten lässt, wurde "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" bereits über eine Million Mal weltweit ausgeliefert. Unklar ist allerdings, wie häufig sich das Spiel bis dato verkauft hat.

ScreenshotMit den Auslieferungen sind, wie der Name vermuten lässt, die Lieferungen an die Händler weltweit gemeint. Diese müssen ihre Versionen von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" anschliessend noch an den Mann bringen, daher bleibt abzuwarten, wie die endgültigen Verkaufszahlen des Spiels aussehen.

Selbst eine Million ausgelieferte Versionen sind allerdings schon eine Hausnummer, daher ist davon auszugehen, dass es mit "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ziemlich gut läuft. In dieser Zahl sind allem Anschein nach auch keine Download-Käufe enthalten, die ja noch mal einen guten Extra-Teil ausmachen.

Kommentare