Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Neuigkeiten zum Film

News Sharlet

Viele "Metal Gear Solid"-Fans unter euch warten sicherlich gespannt auf Neuigkeiten zur Film-Umsetzung der beliebten Spiele-Reihe. Nun haben wir mal wieder etwas Neues für euch.

ScreenshotEinige Zeit hatte man kaum noch etwas vom Projekt gehört, doch nun ist ein neuer Bericht aufgetaucht. Angeblich wird für den "Metal Gear Solid"-Film der Regisseur von "The Kings of Summer" eingesetzt, namentlich Jordan Vogt-Roberts, mit dem sich Sony Pictures anscheinend derzeit in Verhandlungen befindet.

Dem Bericht zufolge kam es ausserdem zu den Verzögerungen, da sowohl Spiele-Macher als auch Filmstudio auf einen Nenner kommen musste, was die Story des Hauptdarstellers betrifft. Thema des Films soll daher der "Shadow Moses"-Vorfall sein. 

Eigentlich sollte der Film Ende 2015 in den Kinos laufen, allerdings bleibt aufgrund der Verzögerung nun abzuwarten, ob dieser Termin gehalten werden kann, oder sich die Veröffentlichung des Kinofilms zu "Metal Gear Solid" weiter nach hinten verschiebt.

Kommentare