Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zwei kostenlose DLCs in Japan?

News Sharlet

Wie ihr vielleicht wisst, überzeugt "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" nicht gerade damit, besonders umfangreich im Hinblick auf die Inhalte zu sein. Dies wollen die Entwickler nun scheinbar ändern.

ScreenshotIn Japan sind Hinweise aufgetaucht, die darauf deuten, dass "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" ein paar neue Inhalte spendiert bekommt. Konkret soll es dabei um zwei neue DLCs handeln.

    1. DLC - Déjà-Vu: Bei diesem DLC werden einige Szenen aus "Metal Gear Solid 1" aufgegriffen. Dieser DLC war eigentlich als Exklusiv-DLC für die PlayStation 3 und PlayStation 4 geplant, kommt nun allerdings auch für die Xbox 360.
    1. DLC - Jamais-Vu: Bei diesem DLC schlüpft ihr in die Rolle von Raiden. Der DLC soll für die PS3 und PS4 von Sony veröffentlicht werden.

Es heisst, dass beide DLCs für die Spieler von "Metal Gear Solid: Ground Zerores" kostenfrei sein werden. Derzeit gilt dies allerdings wohl nur für Japan, daher bleibt abzuwarten, ob uns diese neuen Inhalte auch in Europa erwarten. Bis sich Konami allerdings nicht offiziell zu Wort meldet, ist dies alles als Gerücht zu betrachten.

Kommentare