Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Anscheinend Release in Australien erst später

News Sharlet

Schon in der aktuellen Woche steht nun "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" auf dem Programm und wird offiziell auf den Markt kommen. In Australien und Neuseeland müssen sich die Fans allerdings scheinbar etwas länger gedulden.

ScreenshotEin Händler hat den Release-Termin in den genannten Regionen kürzlich auf den 27. März 2014 aktualisiert. Das bedeutet, dass die Veröffentlichung in Neuseeland und Australien scheinbar um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Den Gerüchten zufolge soll es Auslieferungsprobleme der Xbox-One-Version von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" geben. Unklar ist allerdings erstmal, ob die Verschiebung in Australien und Neuseeland tatsächlich der Wahrheit entspricht, ob dort auch die digitale Fassung des Titels betroffen ist und ob es hierzulande möglicherweise auch noch kurzfristig eine Änderung geben wird. Derzeit scheint jedoch alles wie geplant über die Bühne zu gehen. Falls dem so ist, erscheint "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" am 20. März 2014 bei uns auf dem Markt.

Kommentare