Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Exklusive Inhalte für die PlayStation

News Sharlet

Der Schöpfer von "Metal Gear" twitterte erst kürzlich über den Nachrichtendienst Twitter ein Bild, welches allem Anschein nach schon ein paar mehr Infos verriet, die noch hätten gar nicht bekannt sein sollen.

Screenshot

Bei diesen Infos handelt es sich um den Hinweis, dass es für die PlayStation-Plattformen exklusive Inhalte für die Spieler von "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" geben wird. 

Auf dem Foto ist zu erkennen, dass von dem Hauptspiel, einem Prolog zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" (spielt 1975 nach Peacewalker und neun Jahre vor "The Phantom Pain"), zentraler Handlung, mehreren Missionen und Side-Ops-Missionen die Rede ist. 

Weiter heisst es, dass die PlayStation-Plattformen exklusive Inhalte erhalten und dass das Spiel im Frühjahr 2014 auf der Matte steht. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald feststeht, um welche exklusiven Inhalte es sich genau handelt.

Kommentare