Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Wird das Spiel im kommenden März veröffentlicht?

News Sharlet

Dass "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" veröffentlicht wird, steht fest. Doch wann? Einen offiziellen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, doch möglicherweise ist es im März 2014 soweit.

Screenshot

Bestätigt wurde bislang nur, dass das Spiel im Frühjahr nächstes Jahres auf den Markt kommen soll. Genauer ist Konami jedoch bislang nicht geworden. Nun  gibt es neue Hinweise darauf durch einen grossen Händler, dass das Spiel möglicherweise im März 2014 veröffentlicht werden könnte.

Als genauer Termin wird der 8. März 2014 gelistet. Vorher gab es einen Platzhalter mit dem 31. Dezember 2013 und es sieht ganz gut aus, dass es sich möglicherweise wirklich um einen echten Termin handeln könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neues zu diesem Gerücht gibt.

Kommentare