Games.ch

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zeitraum für die Veröffentlichung eingegrenzt

News Daniel

Bereits am 20.03.2014 kommen wir in den Genuss des Prolog „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“. Einen Termin für das Hauptspiel gibt es hingegen noch nicht. Allerdings hat sich der Veröffentlichungszeitraum nun eingrenzen lassen.

Screenshot

So hat ein User auf Reddit bereits jetzt „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ erhalten und sogleich das Spiel bei Konami registriert. Daraufhin hat er eine Bestätigungsmail erhalten, die zugleich den Hinweis lieferte, dass er seinen Bonus-DLC „Anfang 2015“ einlösen kann. Somit könnte man nun spekulieren, dass „Metal Gear Solid 5: Phantom Pain“ eventuell in diesem Zeitraum erscheinen könnte. 

Von Hideo Kojima selbst gibt es bislang keine konkrete Aussage zum Veröffentlichungstermin, somit müssen wir uns noch in Geduld üben. Aber mit der bevorstehenden Veröffentlichung von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ können wir immerhin schon etwas Zeit bis dorthin totschlagen. 

 

Kommentare