Bastion ab heute für Xbox One

Kostenlos für Besitzer der Xbox 360-Version

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Bastion" hat es endlich auf die Xbox One geschafft. Wer die Xbox 360-Version hat, bekommt den Download sogar kostenlos.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "Bastion", das erstmals im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, ist heute auch für die Xbox One erschienen. Wer das Action-Rollenspiel bereits für die Xbox 360 gekauft hat, bekommt den Download kostenlos. Das gilt allerdings nur bis zum 1. Januar 2017. Danach wird der normale Preis fällig. Sucht also schnell den Xbox Live Marktplatz auf!

"Bastion" wurde für die Xbox One komplett überarbeitet, heisst es, während Supergiant Games eine gewissenhafte Umsetzung verspricht. Statt 720p werden jetzt 1080p geboten. Zudem sind mehr Achievements vorhanden und der "Stranger's Dream"-DLC ist ebenfalls an Bord.

Quelle: Supergiant Games

Kommentare