Ratchet: Deadlocked

Neuauflage im PSN noch 2012

News Sharlet

James Stevenson von Insomniac bestätigte während eines Panels auf der PAX Prime, dass "Ratchet: Deadlocked" noch im Jahr 2012 eine Neuauflage für die PlayStation 3 erhalten wird.

Der Community Lead war anlässlich des zehnten Geburtstages der "Ratchet & Clank"-Reihe anwesend. Einen genauen Termin nannte man den Fans jedoch noch nicht. Fest steht jedoch, dass der Shooter- und Platformer-Mix noch 2012 im PSN verfügbar sein wird.

Dabei soll die Neuauflage von "Ratchet: Deadlocked" einen Online-Mehrspielermodus spendiert bekommen - dieser wird von Idol Minds entwickelt. Das Unternehmen aus Colorado arbeitet zusammen mit Sony bereits an "Warrior's Lair" und ist ausserdem für die "Ratchet & Clank Collection" verantwortlich.

Kommentare