Games.ch

Call of Juarez: Gunslinger für Switch bestätigt

Termin steht fest & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Techland hat den Western-Shooter "Call of Juarez: Gunslinger" jetzt für die Switch angekündigt. Ein Termin wurde auch genannt.

Der Western-Shooter "Call of Juarez: Gunslinger", der bereits für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist, wird am 10. Dezember 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wie Techland bekannt gegeben hat. Zudem wurde ein passender Trailer ins Netz gestellt. Die Switch-Version bietet Verbesserungen wie Bewegungssteuerung und HD-Rumble

"Dies ist unsere Hommage an Wildwest-Geschichten, eine epische und gewalttätige Reise eines rücksichtslosen Kopfgeldjägers auf den Spuren der berüchtigsten Gesetzlosen des Westens. Dieses Abenteuer, das die Grenzen zwischen Mensch und Mythos verwischt, besteht aus unvergesslichen Begegnungen und enthüllt die ungeahnte Wahrheit hinter einigen der grössten Legenden des Alten Westens. Unsere Call of Juarez: Gunslinger Reise hat uns wirklich an viele Orte geführt, und wir sind uns alle einig, dass das Spiel perfekt für die Nintendo Switch ist. Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre die Switch für Call of Juarez: Gunslinger gemacht worden," so Wojciech Kuśnierz, Producer bei Techland.

Kommentare