Dust: An Elysian Tail

Nachfolger und PC-Version

News Sharlet

Seit August 2012 steht das Action-Adventure den Xbox-Nutzern zur Verfügung. Schon bald soll das Spiel auch für den heimischen PC veröffentlicht werden - möglicherweise bereits kommenden Monat.

Screenshot

Auf der diesjährigen PAX East sprechen die Macher von "Dust: An Elysian Tail" über einen möglichen Release-Termin für die PC-Fassung des Spiels. Dean Dodrill und Alex Kain geben an, dass es möglicherweise bereits im nächsten Monat so sein könnte.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung der PC-Fassung von "Dust: An Elysian Tail" gibt es jedoch noch nicht. Übrigens deuteten die beiden Schöpfer an, dass sich neben der PC-Fassung auch ein Nachfolger des Spiels in Entwicklung befinden könnte. Genaue Details konnte man den beiden jedoch nicht entlocken.

Kommentare