Rayman: Jungle Run

Spiel des Jahres (im App-Store)

News Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Jungle Run, das erste speziell für mobile Geräte entwickelte Rayman-Spiel, von Apple zum "Spiel des Jahres" im App Store der folgenden Länder gewählt wurde: USA, Grossbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Japan, China und Australien. In einigen südamerikanischen Ländern belegte "Rayman Jungle Run" den zweiten Platz.

Das von Ubisoft Montpellier und Pasta Games entwickelte "Rayman Jungle Run" läuft auf derselben UbiArt Framework-Engine, die den Spielern bereits von Rayman Origins bekannt ist, dem mehrfachen Gewinner von Auszeichnungen wie Spiel des Jahres und Plattformer des Jahres. Rayman Jungle Run beinhaltet wunderschöne und für die neuesten Geräte optimierte Grafiken sowie Berührungssteuerung. Damit ist es für alle Altersgruppen einfach zu bedienen und zu spielen, aber trotzdem herausfordernd.

Screenshot

"Rayman Jungle Run" bekam übrigens am 4. Dezember ein kostenloses Update, das neue Umgebungen und Funktionen mit sich bringt. Zehn neue Ebenen, einschliesslich dem Land der wandelnden Seelen, wurden dem Spiel hinzugefügt. Das Gameplay wurde um neue interaktive Elemente - wie Pflanzen, die getroffen werden können um Plattformen erscheinen zu lassen und neue Moves (Gleiten auf Wasser) - erweitert.

Kommentare