Bayonetta 2

News

Bayonetta-Sprecherin ruft zum Boykott aufStatement gegen Unterbezahlung

News

Hellena Taylor, die Sprecherin der ikonischen Rolle von "Bayonetta" der bisherigen Teile, wird nicht für den nächsten Ableger der Reihe einsprechen. Dies ist zwar schon länger bekannt, aber über die Gründe blieben Fans bisher im Unklaren. Nun erklärt die Schauspielerin die Hintergründe ihrer...

Spielszenen zu Bayonetta 1&2 für SwitchZahlreiche Videos

News

Nintendo hat die japanische Seite zu den Switch-Versionen von "Bayonetta" und "Bayonetta 2" gestartet. Dort stehen zahlreiche Gameplay-Videos zur Ansicht bereit, die ihr hier in der News findet. "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden in Europa am 16. Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.

Bayonetta 2Wir die Hexe zum System-Seller?

News

Während das ursprüngliche "Bayonetta" der Wii noch fern blieb, heimst der Nachfolger gar einen Exklusivstatus ein. Sony und Microsoft haben das grosse Nachsehen, galt doch "Bayonetta" als eines der besten Spiele der letzten Generation.