Bayonetta 2

News

Bayonetta 2Neue Nintendo Direct Show am Freitag

News

An diesem Freitag dürfen sich Besitzer einer Wii U auf neue Infos und Gameplay-Material zum Actionspiel "Bayonetta 2" freuen. Nintendo veranstaltet nämlich eine neue Direct Show, die ins Internet gestreamt wird.

Bayonetta 2Prolog + Kapitel 1 als Video-Preview

News

Wir haben uns "Bayonetta 2" bereits einige Male anschauen können. Die entsprechenden Previews und Videos habt ihr bestimmt noch in Erinnerung. Nun haben wir noch einen weiteren Clip für euch.

Bayonetta 2Ein paar Details zum Koop-Modus

News

"Bayonetta 2" verfügt über ein Feature, das es im ersten Teil noch nicht gab: Koop. Nun gibt es eine Handvoll Infos, die Beschreiben, was uns im Wii U exklusiven Actionspiel diesbezühlich erwartet.

Bayonetta 2Das Design der Damen

News

Derzeit befindet sich das neueste "Bayonetta"-Spiel in Entwicklung. Passend dazu verraten die Macher des Spiels ein paar Informationen zum Design der beiden Darstellerinnen im Spiel.

Bayonetta 2Zusammenarbeit mit Nintendo? Immer gern!

News

Yusuke Hashimoto aus dem Hause Platinum Games hat sich in einem neuen Interview zur Zusammenarbeit mit Nintendo geäussert. Seiner Aussage zufolge würde man liebend gerne sofort wieder mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

Bayonetta 226 satte Gameplay-Minuten

News

Auf Gameplay-Videos stehen wir doch alle, oder? Gameplay-Videos von "Bayonetta 2" sind dagegen besonders cool und genau davon haben wir jetzt 26 Minuten für euch!

Bayonetta 2Online-Koop-Modus offiziell angekündigt

News

Nicht nur das „Bayonetta 2“ auf der Wii U mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, nein, das Actionspiel kann komplett online in einem Koop-Modus für zwei Spieler genossen werden. Das kündigte Nintendo im Rahmend er E3 2014 un dem eigenen Treehouse-Streaming-Programm an.

Bayonetta 2Spiel erscheint im Oktober

News

Nintendo ist bekanntlich nicht mit einer Pressekonferenz, wie sie etwa Sony oder Microsoft abhalten, auf der E3 zu sehen, sondern via „Nintendo Direct“ und gab das Unternehmen nun einige Neuigkeiten, unter anderem auch zu „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“, bekannt.

Bayonetta 2Nintendo Direct: Frischer Gameplay-Trailer

News

Ende 2014 zieht Action auf die Nintendo Wii U ein. Während der aktuellen Ausstrahlung von Nintendo Direct, hat Entwickler Platinum Games einen frischen Trailer zum Wii U-exklusiven Spiel „Bayonetta 2“ veröffentlicht.

Bayonetta 2Epische Kämpfe im Video

News

Wer sich schon immer mal einen epischen Kampf in "Bayonetta 2" und vor allem mit 60 Bildern pro Sekunde anschauen wollte, der hat nun in einem neuen Video die Gelegenheit dazu!

Bayonetta 2Erster Teil auch für die Wii U?

News

Im September diesen Jahres war noch die Rede davon, dass sich der Producer von "Bayonetta" über einen Ableger des Spiels für den Nintendo 3DS freuen würde. Nun spricht Hideki Kamiya von Platinum Games über eine weitere Plattform.

Bayonetta 2Sequel nur eine aufpoliertes Remake?

News

Laut dem Sega-Support handelt es sich bei „Bayonetta 2“ um dasselbe Spiel, wie „Bayonetta“. Ein Fehler, oder hat uns Publisher Nintendo mit Entwickler Platinum Games hinter das Licht geführt?

Bayonetta 2Platinum Games zeigt Interesse an dritten Teil

News

Die Geschichte rund um Hexe Bayonetta scheint nicht zwingend nach dem kommenden zweiten Teil abgeschlossen zu sein. Wie Hideki Kamiya, Designer bei Entwickler Platinum Games, über Twitter mitgeteilt hat, hofft er, dass es ein „Bayonetta 3“ geben wird. Konkrete Informationen diesbezüglich gibt es...

Bayonetta 2Auf zum Hexenkampf - Vorschau

News

Olàlà Baby! Die sexy Hexe in "Bayonetta 2" kämpft auf Kampfjets und macht wilden Drachen Feuer unter dem Arsch. Was der Action-Kracher für die Wii U zu bieten hat, verraten wir vor Veröffentlichung in unserer Vorschau.

Bayonetta 2Neuer Look, aber noch tödlicher

News

Kaum sind die Präsentationen vorbei, geht es den unzähligen Spielen an den Kragen. Eines davon ist "Bayonetta 2", das exklusiv für die Nintendo Wii U erscheint. Nintendo hat nun weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht

Bayonetta 2Keine weiteren Plattformen

News

Der erste Teil der "Bayonetta"-Reihe erschien damals nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 - nun steht ein Wechsel der Plattform an. Das Spiel wurde offiziell für die Wii U angekündigt.