Bayonetta 2

News

Bayonetta 2Keine weiteren Plattformen

News

Der erste Teil der "Bayonetta"-Reihe erschien damals nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 - nun steht ein Wechsel der Plattform an. Das Spiel wurde offiziell für die Wii U angekündigt.

Bayonetta 2Das Beste aus dem Gamepad rausholen

News

Nachdem der erste Schock über die Wii-U-Exklusivität von "Bayonetta 2" verdaut wurde, können sich Fans der Serie nun über weitere Informationen zur Entwicklung des Spiels freuen. Platinum Games legt hierbei den Hauptaugenmerk auf die Einbindung des Gamepads.

Bayonetta 2Ankündigungs-Trailer

News

Ein weiterer Titel der heute Nachmittag während dem Nintendo Direct Event angekündigt wurde und wohl einige leicht überrascht hat: "Bayonetta 2". Schon länger geisterten Gerüchte über einen zweiten Teil durchs Web...

Bayonetta 2Teil 2 bestätigt!

News

Noch im Mai wurde behauptet, "Bayonetta 2" würde nicht erscheinen. Doch nun, im Zuge der Wii-U-Bekanntgabe, enthüllte Entwickler Platinum Games "Bayonetta 2". Das Spiel wird exklusiv für die Wii U erscheinen, zudem übernimmt Nintendo dieses Mal die Rolle des Publishers.