Games.ch

Bayonetta 2

Erscheint im Oktober für Wii U und inklusive Teil 1

News Michael Sosinka

Wie Nintendo auf der E3 2014 bekannt gegeben hat, wird "Bayonetta 2" im Oktober 2014 für die Wii U erscheinen. Ausserdem ist das erste "Bayonetta" mit an Bord und ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Nintendo hat im Rahmen der E3 2014 in Los Angeles bestätigt, das "Bayonetta 2" von Platinum Games im Oktober 2014 für die Wii U erscheinen wird. Der erste Teil wird ebenfalls auf der Disk sein. Dieser war bisher nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.

Im neuen E3-Trailer sind zudem Kostüme verschiedener Nintendo-Charaktere zu sehen, weswegen sich die Hexe Bayonetta in Outfits präsentiert, die an Link aus "The Legend of Zelda" oder Samus aus "Metroid" erinnern. Ob die Kostüme auch im zweiten Teil verwendet werden können, ist noch unklar. Sie scheinen nur im ersten "Bayonetta" zur Verfügung zu stehen.

Kommentare