Games.ch

Bayonetta 2

Spiel erscheint im Oktober

News Daniel

Nintendo ist bekanntlich nicht mit einer Pressekonferenz, wie sie etwa Sony oder Microsoft abhalten, auf der E3 zu sehen, sondern via „Nintendo Direct“ und gab das Unternehmen nun einige Neuigkeiten, unter anderem auch zu „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“, bekannt.

So steht nun der Veröffentlichungstermin für „Bayonetta 2“ fest. Im Oktober 2014 soll das Spiel exklusiv für die Wii U von Nintendo erscheinen.  

Allerdings gibt es ein kleines Problem. So erschien der erste Teil von Bayonetta damals nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch Nintendo weiss, wie man dieses Problem geschickt umgehen kann, so wird der erste Teil von Bayonetta in „Bayonetta 2“ enthalten sein. Eine feine Sache wie wir finden.  

Abschliessend haben wir für euch noch den neuen Trailer zu „Bayonetta 2“. 

Kommentare