Games.ch

Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet?

Tweet löst Spekulationen aus

News Gerücht Michael Sosinka

Platinum Games hat eine Andeutung gemacht, die vermuten lässt, dass "Bayonetta" und "Bayonetta 2" für die Switch umgesetzt werden.

Screenshot

Viele Fans vermuten, dass Platinum Games ein "Bayonetta"-Spiel ("Bayonetta 3"?) für die Switch angedeutet hat (siehe unten). In dem Tweet von Platinum Games ist ein doppeltes Bild der Hexe Bayonetta zu sehen. Die Farbkombination entspricht dabei den Farben des Joy-Con-Controllers.

Ist das nur ein Zufall und ein viel zu weit hergeholtes Gerücht? Immerhin wurde eine entsprechende Vermutung eines Twitter-Users mit einem Retweet bzw. einem "Gefällt mir" von Platinum Games gewürdigt. Damit könnte sogar "Bayonetta 3" gemeint sein, aber es gibt eine andere und wahrscheinlichere Möglichkeit: Das erste "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden für die Switch umgesetzt.

Kommentare