Bayonetta 2

Victoria-Secret-Engel - lasziv und tödlich. Exklusiv auf WiiU

Vorschau Benjamin Kratsch

Das neue „Umbran Climax“: Achtung, Bohrer greift an


„Bayonetta 2“ hat so viel Over-the-Top-Action, es ist oft schwer in Worte zu fassen“ – damit fasst  Atsushi Inaba im Grunde auch unsere Spielerfahrung schön zusammen. Aktivieren wir die Umbran Climax Kombos, färbt sich das Bild leicht rötlich und es erscheinen plötzlich Helferlein, die richtig reinhauen. Das kann ein Bohrkopf sein, gross und schwer wie ihr ihn zuletzt vielleicht in „Armageddon“ mit Bruce Willis gesehen habt. Oder eine gewaltige Faust, aus der Stacheln schiessen und die Gegner zermatscht.

„Du kämpfst auf einem US-Kampfjet. Plötzlich schiesst ein Schlangenschwanz aus der Tragfläche, zermatscht einen Engel mit Vorschlaghammer, verschwindet wieder im Flugzeug und kommt wo anders raus. Es ist Over-the-top-Action, aber eben auch sehr cool dosiert und spielerisch stark eingebunden. Wir wollen Spielspass bieten, kein Style over substance“


-Atsushi Inaba, Senior Producer „Bayonetta 2“.

 

Kommentare

Bayonetta 2 Artikel