Games.ch

Fuse

News

FuseNachfolger in Planung?

News

Obwohl "Fuse" gerade erst auf den Markt gekommen ist, kursieren schon die ersten Gerüchte zu einem potenziellen Nachfolger des Action-Spiels aus dem Hause Insomniac Games.

FuseDie fantastischen Vier

News

Nach drei Vorschauen über den Koop-Shooter von Insomniac Games, kommen wir endlich zum Testbericht. Jawohl, "Fuse" geht seit dem 28. Mai 2013 über den Ladentisch.

FuseVerfrühter Launch-Trailer

News

Es wird noch ein paar Tage dauern bis ihr euch mit dem Overstrike-Team in die Schlacht gegen Raven begeben dürft. Egal, inzwischen gibt's von Insomniac Games den Launch-Trailer zum kommenden Koop-Titel.

FuseVillains-Clip - Raven

News

Der Trailer zeigt, wie eine ausserirdische Energiequelle namens Fuse von der paramilitärischen Organisation Raven gestohlen wird. Jeder einzelne der rücksichtlosen Raven-Anführer hat seinen eigenen Plan mit der mächtigen, aber instabilen Substanz.

FuseTrailer zur Demo

News

Die Demo setzt in der Mitte der Story ein und ermöglicht den Spielern mit allen vier Overstrike-Agenten und ihren individuellen Xenotech Waffen zu spielen und aufzuleveln. Bis zu vier Spieler können online im Koop-Modus oder im Splitscreen antreten und jederzeit zwischen den vier Agenten hin- und...

FuseDemo kommt!

News

Electronic Arts und Insomniac Games bieten euch demnächste einen Vorgeschmack auf "Fuse": Am 7. Mai 2013 erscheint die Demo des Koop-Shooters auf dem Xbox Live-Marktplatz sowie im PlayStation Network zum Download.

FuseFable's Vision Trailer

News

Von Insomniac Games und Electronic Arts gibt's einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Koop-Shooter "Fuse". "Vier gegen Alle", das ist "Fuse", von den Machern der "Resistance"-Reihe!

FuseDie Vorgeschichte in Video-Form

News

Möchtet ihr wissen, wie die Geschichte rund um Overstrike 9, Raven und "FUSE" angefangen hat? In Zusammenarbeit mit Radical Comics hat Insominac Games die Vorgeschichte zu "FUSE" in Comicform gegossen!

FuseKein Online-Pass und Mikrotransaktionen

News

Für das Konsolen-exklusive "Fuse" wird es nach offiziellen Angaben keinen Online-Pass und auch keine Mikrotransaktionen geben. Gute Nachrichten also für zahlreiche Fans des Spiels!

FuseMacher bestätigen Demo

News

Nachdem bereits mit "Dead Space 3" und "Army of Two: The Devil's Cartel" zwei mehr oder weniger hochkarätige Koop-Shooter erschienen sind, folgt mit "Fuse" der nächste Genre-Ableger. Hierzu haben die Entwickler ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und unter anderem eine Demo angekündigt.

FuseNaya Deveraux - Infografik

News

Nachdem wir euch gestern die Infografik zu Jacob Kimble geliefert haben, gibt's nun die Ausgabe zu Naya Deveraux, ein weiteres Mitglied der Overstrike 9-Bande in "Fuse"...

FuseJacob Kimble - Infografik

News

Das "Overstrike 9"-Team besteht aus mehreren Agenten. Unter anderem ist Jacob Kimble, ein ehemaliger Mitarbeiter (Polizist) vom LAPD mit von der Partie. Wir haben nun Details zum Agenten für euch...

FuseDas Fuse-Trainingscamp in München

News

An der EA Producers Tour 2013 in München schien „Fuse“ neben den gossen und vor allem bekannten Titeln wie „Command & Conquer: Generals 2“, „Crysis 4“ und „Army of TWO: The Devil’s Cartel“ als kleines Nesthäkchen, welches mit viel Energie mit den grossen Shooter-Brüdern mithalten will.

FuseShooter wird verschoben

News

Wem "Fuse" nichts sagt, der kann vielleicht mit dem Begriff "Overstrike" viel mehr anfangen. Hierbei handelt es sich um einen Shooter, der in Zusammenarbeit zwischen Insomniac und Electronic Arts entwickelt wird.

FuseDer neue Koop-Kracher der Resistance-Macher

News

"Borderlands 3?", "Gears of War 4"? Brauchen wir eventuell gar nicht um einen neuen Koop-König zu krönen. Denn die "Resistance"-Macher zeigen wie man Klassen und Waffen kombiniert, wie richtig gutes Teamplay funktioniert und sich trotzdem mit einer gewissen Prise Humor behandeln lässt. wir haben...

FuseAnkündigungs-Trailer veröffentlicht

News

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Entwickler Insomniac Games an einer neuen IP mit dem Titel "Fuse" arbeitet. Dieses Spiel stellte sich als einen Vier-Spieler-Ko-op-Shooter heraus, der für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen wird. Hierzu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.