Fuse

Das Fuse-Trainingscamp

Vorschau Julienne Stucki

Das Team Overstrike 9 bilden: Jacob Kimble, Dalton Brooks, Izzy Sinclair und Naya Deveraux.

Jacob ist Spezialist für verdeckte Operationen. Die Bürokratie und die strikte Anwendung des Rechts hatte er beim LAPD satt, als er dort als Detektiv für Tötungsdelikte operierte.
Mit der Waffe Arcshot kann er die Gegner mit Pfeilen auslöschen. Denn die mit Fuse versehenen Quäcksilber-Pfeile können aus weiter Entfernung in Hochgeschwindigkeit grossen Schaden anrichten. Mit dem Quäcksilber kann Jacob zusätzlich Feuerfallen legen.

Screenshot

Dalton wurde trotz einem gescheiterten Attentat, das durch seinen früheren Auftragsgeber verbockt wurde,  ins Overstrike-Team rekrutiert worden.
Ausgestattet mit Megashield, kann Dalton mittels Fuse und den einzigartigen Ferrofluide
Schutzschilder erzeugen. Der Gegner kann nicht durch das Schild feuern, lediglich das Overstrike-Team hat diesen Vorteil - nützlich, um im Kugelhagel vorzustossen.

Izzy stiess zu Overstrike 9, nach dem sie für den Geheimdienst ermittelte. Gemeinsam haben Izzy und Shattergun eine enorme Kraft. Das Gestein Melanit in Verbindung mit Fuse, lässt die Gegner in Kristal erstarren. Diesen Zeitpunkt dürfen die anderen Mitglieder nicht verpassen. Weil mit ihren zusätzlichen normalen Faustfeuerwaffen, können sie den Todesschuss abfeuern.

Naya wurde ins Team berufen, weil ihr Daddy der Raven Captain Luther Deveraux ist. Sie ergänzt das Team als erfahrene Nahkämpferin. Durch die Kombination von Antimaterie und Fuse, garantiert die Waffe Warp Rifle mit einem Schuss für den sicheren Tod von gleich mehreren Gegnern. Mit dieser Waffe kann sich die hübsche Naya unsichtbar machen und so von ihrer Nahkampferfahrung Gebrauch machen.

Im „Single“-Modus muss der Spieler während des Spiels jede Charaktere spielen um effektiv gegen die Bösewichte zu kämpfen. Im Multiplayer gilt es sich unter einander abzusprechen. Und das gegenseitige Heilen ist von grosser Wichtigkeit. Diese Elemente fördern die Aufmerksamkeit und geben Abwechslung.

Screenshot

Kommentare

Fuse Artikel