Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Nathan Drake (Uncharted)

Screenshot
Kategorie: Held von Nebenan
Attraktivitätsbonus: Drei-Tage-Bart
Zitat: (Nachdem er vor Cloes Augen einen Stunt hingelegt hat) "C'mon. Admit it - you're impressed." (Los, gib’s zu - du bist beeindruckt!)

Screenshot

Muskelberge und militante Schränke kommen bei den meisten Spielerinnen nicht besonders gut an – ausserdem gibt es sie wie Sand am Meer. Entwickler Naughty Dog liess sich für den Protagonisten ihrer „Uncharted“-Reihe daher etwas anderes einfallen und machte aus Nathan Drake den „Kerl von nebenan“, der zu einem charmanten und witzigen Abenteurer wird. Model für den lässigen Draufgänger standen unter anderem Harrison Ford in „Indiana Jones“, Johnny Knoxville, einer der Stuntmänner und Komiker aus „Jackass“, sowie klassische Helden aus Abenteuerfilmen, -romanen und –comics. Für so viel Natürlichkeit und Realitätsnähe bekommt Nathan unseren ersten Platz – und für das freizügige Artwork (keines Bild).

Was haltet ihr von unserer Themenwahl für dieses Special? Eine willkommene Abwechslung oder sollen es in Zukunft doch lieber mehr Frauen sein? Schreibt uns eure Meinung!

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel