Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 09: Alistair (Dragon Age: Origins)

Screenshot
Kategorie: Guter Kerl
Attraktivitätsbonus: Treue Augen
Zitat: "You know, one good thing about the Blight is how it brings people together." (Weisst du, das Gute an der Verderbnis ist, das sie Menschen näher zusammenbringt.)

Screenshot

In den meisten Fällen stehen wir Mädels ja nicht auf den „netten Kerl“, für den rothaarigen Alistair aus „Dragon Age“ machen wir aber eine Ausnahme. Der ehemalige Templer und euer permanenter Begleiter ist dermassen ritterlich, ehrlich und zuvorkommend, dass man ihn einfach gern haben muss. Sobald die Gefühle über reine Freundschaft hinausgehen, steht der gute Alistair mit seinen treuen Hundeaugen sogar für eine heisse Romanze zur Verfügung – und selbst wenn ihr ihn wie Abschaum behandelt, bleibt er stets treu an eurer Seite. Was für ein Kerl!

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel