Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 08: Solid Snake & Raiden (Metal Gear Solid)

Screenshot
Kategorie: Für jeden etwas
Attraktivitätsbonus: Hautenge Anzüge
Zitat: "I am lightning, the rain transformed...“

Screenshot

Ein bärtiger, etwas älterer Söldner, der zur Not schon mal Schlangen und Krokodile verputzt und immer bemüht ist das Richtige zu tun? Oder lieber der jugendliche Cyborg-Ninja, der mit seinem Katana umgehen kann wie kein Zweiter und nach Rache sinnt? In „Metal Gear Solid“ ist für jeden Geschmack ein Mann dabei und obwohl Raiden in „Metal Gear Solid 2“(trotz der witzigen Nacktszene) noch nicht ganz überzeugen konnte, hat er sich seine Sporen in „Metal Gear Solid 4“ redlich verdient. Solid Snake war hingegen von Anfang an ein ganzer Kerl und begegnet uns mal ruhig und gealtert oder als Draufgänger in den Dreissigern.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel