Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 07: John Marston (Red Dead Redemption)

Screenshot
Kategorie: Cowboy mit Herz
Attraktivitätsbonus: Kesser Hut
Zitat: "My side ain't chosen. My side was given." (Ich habe meine Seite nicht gewählt. Sie wurde mir gegeben.)

Screenshot

Über Boybands, Ganzkörperenthaarung und Herrenhandtaschen kann John Marston nur die Stirn runzeln – er kommt aus einer Zeit, in der Männer noch echte Männer waren! Während er tage- und nächtelang durch die Prärie reitet und Verbrecher fängt, bleibt keine Zeit zum Duschen oder Rasieren und anstatt auf Diskussionsrunden und Bewährungshelfer setzt John den „langen Arm des Gesetzes“ lieber wortwörtlich mit einer Pistole in der Hand um. Trotz allem hat Rockstars Cowboy ein weiches Herz und behandelt Frauen stets mit Respekt – es sei denn, es gibt dafür ein Achievement.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel