Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 04: Leon S. Kennedy (Resident Evil 6)

Screenshot
Kategorie: Spezialagent
Attraktivitätsbonus: Lässige Haarsträhne
Zitat: "Sorry, but following a ladies lead just isn't my style." (Tut mir Leid, aber efehle von einer Frau annehmen ist nicht meine Art.)

Als Leon Scott Kennedy erstmals in „Resident Evil 2“ auftauchte, stand er mit seinem unförmigen blauen Overall und dem braven Schuljungen-Blick noch unter Welpenschutz. Sieben Jahre später im vierten Teil der Serie und vor allem beim neusten Ableger, der in wenigen Wochen erscheint, sieht die Sache schon anders aus. Der unnahbare und toughe Leon meistert jede Zombie-Situation, ohne dass seine Frisur durcheinander gerät und hat noch dazu ein gutes Händchen mit schlagkräftigen Frauen wie Ada Wong. Besonders unwiderstehlich ist seine Lederjacke, die ihr für schlappe 1200 CHF mit der Premium Edition von „Resident Evil 6“ erwerben könnt.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel