Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 03: Cloud Strife (Final Fantasy VII)

Screenshot
Kategorie: Held
Attraktivitätsbonus: Stylische Sonnenbrille
Zitat: " If this is all a dream, don't wake me up." (Wenn das alles ein Traum ist, weck mich nicht auf!)

Cloud ist der Held wider Willen im Rollenspielepos „Final Fantasy VII“ und mit Abstand der beliebteste Charakter der Serie. Über seine abweisende Persönlichkeit kann man sicherlich streiten, doch diese macht er spielend mit Heldentum, Coolness und seiner markanten blonden Haarpracht wieder wett. Zum Dahinschmelzen war besonders der erwachsene Cloud im Animationsfilm „Final Fantasy: Advent Children“: Der wehende Ledermantel, das schicke Motorrad und nicht zuletzt die lässige Sonnenbrille lassen sogar Neo aus „Matrix“ alt aussehen.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel