Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden

Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden (aus Sicht einer Gamerin)

Artikel Simone Schreiber

Platz 02: Ezio Auditore Da Firenze (Assassin’s Creed 2)

Screenshot
Kategorie: Charmant und gefährlich
Attraktivitätsbonus: Italienischer Akzent
Zitat: "Your sister seemed to like the ‚handling‘ I gave her earlier." (Deiner Schwester hat die „Behandlung“ gefallen, die ich ihr gegeben habe.)

Screenshot

Lange Zeit beschränkten sich Italiener in Videospielen auf ein pummeliges Exemplar in roten Latzhosen, das wohl kaum als sexy durchgeht und stattdessen mit seinem witzigen Akzent für Lacher sorgte. Dann wurde in „Assassin’s Creed 2“ Ezio Auditore eingeführt und eroberte die Herzen der Spielerinnen im Sturm. Mit seiner unbekümmerten Art, dem südländischen Charme und nicht zuletzt seinem attraktiven italienischen Akzent liegt Ezio im Spiel eine Frau nach der anderen zu Füssen – sein dunkles Geheimnis und seine blitzschnellen Reflexe machen ihn dabei noch unwiderstehlicher.

Kommentare

Feature: Die 10 attraktivsten männlichen Videospielhelden Artikel