Haemimont Games

News

Tropico 5Video zu den Epochen veröffentlicht

News

Im Mai diesen Jahres wird der mittlerweile fünfte Teil der beliebten "Tropico"-Reihe veröffentlicht. Passend dazu präsentieren die Macher nun ein neues Video zum Spiel.

Tropico 5PC-Release im Mai; andere Plattformen später

News

Publisher Kalypso Media hat endlich einen Release-Termin für „Tropico 5“ enthüllt. Demnach lässt sich El Presidente ab 23. Mai 2014 für den PC in den Händlerregalen finden. Die Versionen für Mac, Xbox 360 oder PlayStation 4 werden später erscheinen. Die ersten beiden sollen noch im Sommer 2014...

Tropico 5Wie kam der El Presidente nach Tropico?

News

Für den kommenden fünften Teil der "Tropico"-Reihe wurde ein neues Video veröffentlicht. Die bewegten Bilder von "Tropico 5" widmen sich einer interessanten Frage bezüglich El Presidente.

Tropico 5Neue Screenshots von El Presidente

News

El Presidente von "Tropico 5" hat 100 Prozent der Stimmen einheimsen können. Um zu beweisen, wie glücklich all die Tropicaner eigentlich sind, sendet der Herrscher nun ein paar neue Fotos.

Tropico 5Brandneuer Ep-Presidente-Trailer

News

Für den kommenden Teil der "Tropico"-Reihe wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht. Möglicherweise bekommt auch ihr dabei Lust, "Tropico 5" als Tester noch vor dem offiziellen Start unter die Lupe zu nehmen.

Tropico 5Anmeldung für März-Beta

News

Wie Kalypso Media nun bekanntgibt, werden derzeit nach Beta-Testern für "Tropico 5" gesucht. Die Beta des Spiels soll im März diesen Jahres beginnen und die Spieler noch stärker fordern als es beim Vorgänger-Teil der Reihe der Fall war.

Tropico 5Xbox One-Release erst nach PS4?

News

Wird die PlayStation 4-Version von „Tropico 5“ gut beim Kunden ankommen, wäre eine Xbox One-Version des Wirtschaft-Strategiespiels durchaus möglich. Das hat gamereactor.eu im Gespräch mit Entwickler Kalypso herausgefunden.

Tropico 5Insel-Paradies kommt auch für PlayStation 4

News

Kalypso Media hat gemeinsam mit Sony angekündigt, dass die Diktator-Simulation „Tropico 5“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Gleichzeitig ist diese Veröffentlichung eine Plattform-Premiere. Um einen guten Einstand zu feiern, sollen die besonderen Features des Controllers verwendet werden.

Omerta: City of GangstersKostenlos ausprobieren

News

Habt ihr schon von "Omerta: City of Gangsters" gehört? Das rundenbasierte Strategie-Spiel ist bereits seit Januar 2013 für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Nun könnt ihr das Spiel auf der Microsoft-Konsole kostenlos ausprobieren.