Games.ch

Omerta: City of Gangsters

Gold-Edition als Box-Version im Handel

News Sharlet

Ende März wurde die Gold-Edition von "Omerta: City of Gangsters" digital rausgebracht, die nun für den PC und mitsamt der ganzen DLCs und Updates auch als Box-Version veröffentlicht wird.

Screenshot"Omerta: City of Gangsters" steht offiziell auf der Matte und ist nun auch für den PC im Handel erhältlich. Das Spiel ist als Box-Version für Windows PC und Mac verfügbar und enthält nicht nur das Hauptspiel, sondern alle Zusatzinhalte, die bislang für "Omerta: City of Gangsters" veröffentlicht wurden.

Insgesamt erwarten euch damit mehr als 100 Spielstunden, so die offizielle Aussage. Übrigens ist diese Gold-Edition bereits seit Ende März 2014 als digitaler Download verfügbar, wurde nun allerdings als Box-Fassung nachgereicht.

Kommentare