Warner Bros. Interactive

News

Batman: Arkham OriginsNeuer Mehrspielermodus

News

Für "Batman: Arkham Origins" wurde ein neuer Spiel-Modus angekündigt, bei dem es sich um einen neuen Mehrspielermodus für den Titel handelt, der auf den Namen "Hunter, Hunter" hört.

LEGO The HobbitInfos zur Special Edition

News

Für das Frühjahr 2014 wurde ein neuer Ableger der beliebten "LEGO"-Spiele angekündigt, der sich zudem noch einem ganz beliebten und aktuellen Bereich widmet ...

Batman: Arkham OriginsErster DLC ist im Anmarsch!

News

Nächsten Monat erhält "Batman: Arkham Origins" seinen ersten grösseren Erweiterungsinhalt nach dem Launch in Form eines Story-DLC. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine reine Story-Ergänzung - auch die Kampfsequenzen stehen im Fokus der Entwickler.

LEGO The HobbitNeues Spiel offiziell angekündigt

News

Es hatte sich am Wochenende bereits abgezeichnet, doch nun hat Warner Bros. Entertainment Nägel mit Köpfen gemacht: Passend zur Kino-Trilogie wird das Lego-Spiel "The Hobbit" auf allen möglichen Plattformen erscheinen.

LEGO The HobbitNeuer Franchise-Ableger erscheint 2014?

News

Angeblich erwartet eifrige Recken 2014 ein neues LEGO-Abenteuer. Laut einem aktuellen Foto erscheint nämlich dann „LEGO The Hobbit“ für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Nintendo Wii U und PC.

Batman: Arkham OriginsEnttäuschende UK-Verkaufszahlen

News

Seit einigen Tagen ist nun "Batman: Arkham Origins" auf dem Markt und unsereins kann sich über den Anklang hierzulande wirklich nicht beschweren. In Grossbritannien sieht das jedoch schon ganz anders aus.

Batman: Arkham OriginsDie Fledermaus klettert an die Spitze der Charts!

News

Seit kurzem ist Batmans neustes Abenteuer, "Batman: Arkham Origins" nun erhätlich und wird durch Wertungssysteme und Spielerlaufwerke gejagt. Nun sind die Infos der UK-Gamecharts bekannt geworden und angesichts der teilweise zurückhaltenden Meinungen zum Spiel gibt es eine kleine Überraschung.

Batman: Arkham OriginsLaunch-Trailer stimmt auf Release ein!

News

Nicht mehr lange, dann schwingt sich Batman in seinem neusten Abenteuer "Batman: Arkham Origins" wieder auf unseren Bildschirmen durch Missionen und Herausforderungen. Zur Einstimmung gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer, der uns einen Rundum-Einblick gibt, wieso wir uns auf das neue...

Batman: Arkham OriginsFinalen zwei Assassinen enthüllt?

News

Die letzten zwei Schurken für „Batman: Arkham Origins“ scheinen nun bekannt zu sein: Warner Bros. hat diese zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, zwei über AllGamesBeta aufgetauchte Screenshots zeigen jedoch namenhafte Gestalten. Wer sich nicht spoilern möchte, sollte jetzt nicht hinsehen.

Batman: Arkham OriginsDieses Buch ist die Lösung

News

Ihr müsst nur noch wenige Tage warten, ehe "Batman: Arkham Origins" endlich für zahlreiche Plattformen auf den Markt kommt. Und falls ihr mal nicht weiter wisst, dann hilft euch dieses Buch aus der Klemme.

Batman: Arkham OriginsHübsche Fledermaus: Das kann die neue Engine!

News

Die gamescom liegt nun schon einige Wochen zurück, doch die Nachwehen der dortigen Ankündigungen und Enthüllungen klingen noch immer im Internet nach. So auch dieses Showcase-Video, in dem die Fähigkeiten der verwendeten Engine von "Batman: Arkham Origins" demonstriert werden.