Stronghold Crusader 2

Das Burgenbauen wird zur Crowdfunding-Angelegenheit!

News Dom

Das Echtzeitstrategiespiel "Stronghold Crusader", das 2002 auf den Markt kam, begeisterte seinerzeit mit dem wunderbar unterhaltsamen Burgenbauen und fröhlichem Erobern. Teil 3 der "Stronghold"-Reihe war dann leider weniger erfolgreich und Firefly Studios geriet etwas in den Hintergrund.

Nun haben sich die Entwickler aber wieder aufgerafft und wollen mit "Stronghold Crusader 2" alles wieder gut machen und enttäuschte Fans aufpeppeln. Mit ihrem Projekt wenden sie sich über die Gaming-fokusierte Crowdfundingseite "Gambitious" an die Fans und Spieler und bitten um Unterstützung. Schaut euch das Entwicklervideo an und entscheidet, ob ihr einem zweiten Teil zu "Stronghold Crusader" eine Chance geben wollt!

Kommentare