Games.ch

Stronghold Crusader 2

Charakter The Rat im Video vorgestellt

News Sharlet

Im September 2014 steht mit "Stronghold Crusader 2" ein neuer Teil der beliebten Strategie-Reihe auf dem Programm. Euch erwarten unter anderen einige bekannte Charaktere.

Einer davon ist beispielsweise "The Rat" bzw. die Ratte. Dieser Charakter gehört zu einem der vier KI-Gegner im Spiel. Die Fans von "Stronghold Crusader" hatten sich gewünscht, dass diese vier Charaktere, genauer gesagt The Rat, The Snake, The Wolf und The Pig, auch im neuen Teil wieder mit von der Partie sind.

Die Firefly Studios haben den Fans diesen Wunsch erfüllt und die bekannten KI-Charaktere wieder integriert. Nun könnt ihr euch im neuesten Vorstellungs-Video schon einmal die Ratte des Spiels anschauen. Vermutlich werden die Entwickler in kommenden Videos auch die weiteren Charaktere von "Stronghold Crusader 2" genauer präsentieren.

Kommentare