Games.ch

Stronghold Crusader 2

Der Smirmish-Modus im Video

News Sharlet

Von der EGX Rezzed 2014 erreicht uns ein neues Video, welches von den Firefly Studios zu "Stronghold Crusader 2" und dem darin enthaltenen Skirmish-Modus veröffentlicht wurde.

Die bewegten Bilder präsentieren den sehr beliebten Modus, der natürlich auch im neuen Teil der "Stronghold Crusader"-Reihe nicht fehlen darf. Das Video verrät ausserdem, dass das Strategiespiel "Stronghold Crusader 2" nicht nur diesen Modus spendiert bekommt, sondern auch zwei Einzelspieler-Kampagnen. 

Erst vor kurzer Zeit wurde die Veröffentlichung des Spiels ein wenig nach hinten verschoben. Als neuer Release-Zeitraum gilt nun der Sommer 2014. Wir sind gespannt darauf, ob "Stronghold Crusader 2" erneut die Fehler aus "Stronghold 3" wiederholen wird, oder ob die Entwickler des Strategietitels aus der Veröffentlichung des letzten Teils gelernt haben.

Kommentare