Games.ch

Stronghold Crusader 2

Neues Beta-Video von der E3 2014

News Sharlet

Die diesjährige E3-Messe ist geschafft, aber noch immer gibt es zahlreiche News und Videos, die derzeit nachrücken. Auch im Fall von "Stronghold Crusader 2" haben wir nun noch einen schönen Beta-Trailer für euch parat.

In die Beta-Phase ist "Stronghold Crusader 2" erst kürzlich gewandert, da das Spiel schon soweit fertiggestellt ist, dass es laut den Entwicklern von der Spielerschaft zumindest im ersten Anlauf unter die Lupe genommen werden kann.

Im neuesten Video seht ihr daher also die Beta-Version des Spiels bzw. den aktuellen Entwicklungs-Stand. Alle Features und Funktionen sind drin und nun feilen die Entwickler noch ein wenig und lösen die letzten Fehler, ehe das Strategiespiel schlussendlich Anfang September in diesem Jahr auf der Matte steht.

Kommentare