Games.ch

Ralph reichts

Gerüchte über einen Nachfolger

News Sharlet

Ihr kennt doch sicherlich "Ralph reichts", den süssen Animationsfilm? Passend dazu ist im Jahr 2012 auch ein Spiel an den Start gegangen, über das es nun ein neues Gerücht gibt.

Der Komponist, der damals für die Musik verantwortlich war, ist Henry Jackman. Genau er ist es nun, der das Gerücht ins Rollen bringt, dass "Ralph reichts" einen Nachfolger spendiert  bekommt. 

Laut Jackman befindet sich ein Nachfolger von "Ralph reichts" bereits in Arbeit. Es heisst, dass die Handlung des Sequels sogar schon geschrieben mehr. Weitere Details wollte der Komponist allerdings leider nicht verraten. Wir geben euch Bescheid, sobald es hierzu etwas Neues und vor allem Offizielles gibt. Bis dahin ist auch diese Aussage dennoch als Gerücht zu betrachten.

Kommentare