Gardenscapes

Level 346. Ich bin ratlos

Kann mir je,and bei level 346 helfen.? Damit doch auf Zeit oderetwa nicht ? Weil jedesmal wenn ich mir den walktrough anschaue auf xou Tube ist das mit 25 Zügen. Ich bin etwas verwirrt. Denn innerhalb 1.15 MIN ist das nicht zu packen

06. Feb 2017 / 23:03 Beitrag melden Guest / Thema: Level 346. Ich bin ratlos

11. Feb 2017

Ich hatte das gleiche Problem und habe den technischen Support angeschrieben, sollte das Spiel einmal deinstallieren und neu instalieren ( auf jeden Fall das Spiel im Internet vorher sichern,damit man es hinterher wieder aufrufen kann.) Dann ist das Spiel mit 25 Zügen da. Ich habe es leider aber auch noch nicht mit 25 Züge geschafft, die Lôsungsvorschläge sind ja alle mit 29 Züge.

11. Feb 2017 / 21:25 Beitrag melden Guest

09. Feb 2017

Geht mir auch so...komme da einfach nicht weiter!

09. Feb 2017 / 13:02 Beitrag melden Guest