Mount & Blade 2: Bannerlord auf E3 2017 spielbar

Gameplay-Videos werden ebenfalls veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das Mittelalter-Actionspiel "Mount & Blade 2: Bannerlord" wird auf der E3 2017 in Los Angeles spielbar sein. Das hat TaleWorlds Entertainment bestätigt.

Screenshot
Mount & Blade 2: Bannerlord

Das Mittelalter-Actionspiel "Mount & Blade 2: Bannerlord" ist schon seit einer Weile in der Entwicklung, aber zuletzt gab es kaum Infos zu dem Titel. Wie TaleWorlds Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird "Mount & Blade 2: Bannerlord" auf dem Show-Floor der E3 2017 spielbar sein, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und ausserhalb des Studios.

Darüber hinaus werden mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht. Die spielbare Demo wird eine massive Schlacht mit hunderten von Kämpfern unterstützen. "Mount & Blade 2: Bannerlord" soll noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare