Mass Effect Trilogy

Forum

Die neuesten Beiträge

Wahrscheinlich irgendwann zwischen Andromeda und Andromeda 2 um die Fans bei laune zu halten.

01. Dez 2016 / 18:21 Beitrag melden Guest Thema: Mass Effect Trilogie als Remaster?

Also wenn nicht nur die Grafik ein bisschen aufgehübscht wird( Teil 1 uns 2) sondern auch wirklich bearbeitet, und evt. neue Inhalte(DLC Gratis mit dabei) und besonders die Steuerung des Fahrzeugs aus dem esrten Teil:). Dann würde ich es mir auf jedenfall nochmal Kaufen aber falls einfach nur die Grafik bearbeitet wird spar ich mir das Geld lieber.

03. Mär 2014 / 18:41 Beitrag melden huhu_2345 / Thema: Mass Effect Trilogy für PS4...

Ich habe mir Mass Effect 3: Special Edition für die Wii U aus diesem Grund nicht gekauft. Als passionierter Nintendo Spieler würde ich gerne die Mass Effect Trilogie auch erleben. Wenn jedoch EA Mal wieder idiotische
Entscheidung trifft und es nicht auf die Wii U bringt, werde ich sie nicht mehr unterstützen. Ich habe genug von der Diskriminierung gegen Nintndo fans von diesen Publishern und Developers... Diese "hardcore" gamers sind auch ein problem. Sind ja wirklich keine echten gamer, spielen ja nur Shooter nach Shooter nach Shooter... und Interaktive Filme wie Uncharted.

10. Dez 2012 / 10:08 Beitrag melden / Thema: Noch mehr Spiele für Wii U?