Games.ch

Borderlands 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Wer das Spiel geniessen möchte und nicht frustiert wie in einem "Free to Play" Spiel sich zu tode grinden will sollte den Patch wenn möglich nicht laden. Was hier in den Patchnotes nicht gezeigt wird ist der Nerf des Mayham-Mode. Von 900% XP Boost bleiben nur noch 50% XP Boost! Von 900% Beute Boost nur noch 500% Beute Boost! Dazu kommt das die wahrscheinlichkeit Orangener Waffen Drops von Weltgegnern nun im Standard bei 0,2% liegt! Und das im Mayham-Mode 3.

26. Sep / 20:18 Chris [Gast 38]

sone dumme Ausrede von denen. Die Dlc Kammerjäger wurden meiner Erfahrung nach mehr genutzt als die alten naja jedenfalls von teil 2

21. Sep / 22:18 toralora [Gast 44]

Hei roger ein test macht ihr auch noch?

13. Sep / 20:23 Toralora [Gast 15]

Hoppla, da hat wer kein Borderlands gespielt.

Diese Gemetzel-Arenen gibt es seit Teil 1 und das Prüfungsgelände gab es für BL2 auch schon in einer Form.

20. Aug / 08:36 Bloodriver

Vielleicht müssen wir nicht nur über Pay-to-win reden, sondern auch über Annoy-to-pay. Dabei wird gemessen, wie stark einen das Spiel dazu verleiten will, solche kosmetische Artikel zu kaufen. Z.B, weil man sie ständig im Hauptmenü präsentiert bekommt

04. Mai / 11:05 Alain Jollat

Sorry, aber bis auf das sich sehr leicht ähnelnde Gameplay kann man vor allem Borderlands nicht mit Division vergleichen.

03. Mai / 17:46 Chris [Gast 34]