Borderlands 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Meine Freund hat mir eine Anfrage geschickt hab ich kann sie nicht an nehmen ich würde gerne ein Foto und Video als Beweis schicken

12. Feb / 13:10 Beitrag melden Philipp Kummer [Gast 38] Thema: Heute neues Update für...

Ach deshalb ist das Spiel so scheisse geworden

23. Jan / 22:20 Beitrag melden Unsensibeler Mann [Gast 28] Thema: Witze in Borderlands 3

Endlich ist es soweit bin ein glücklicher Besitzer einer PS5, jedoch wollte ich in die Runde Fragen ob ihr bezüglich Borderlands 3 Upgrade auch das Problem habt dass das Spiel plötzlich 79.90 kostet anstatt Kostenlos?

19. Nov 2020 / 16:05 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Borderlands 3 für Xbox Series...

Sehr schlecht hab mich schon so auf die neuen Charaktere gefreut ich bin aufjedenfall sehr entäuscht wenn es keine neuen Charaktere gibt

08. Jul 2020 / 09:10 Beitrag melden Teks [Gast 40] Thema: sone dumme Ausrede von denen....

mein Gott.. Gearbox sollte nie wieder irgendwas veröffentlichen so schlecht war dieses Spiel.

14. Mai 2020 / 13:28 Beitrag melden BiCo [Gast 38] Thema: Die nächsten Updates für...

Stimme dir zu Toraloga.

Und ich hab mich ja wahnsinnig erschrocken als ich gemerkt habe, dass es keine raidbosse gibt! Schlampige arbeit fpr Borderlands 3

30. Okt 2019 / 11:05 Beitrag melden Anon [Gast 57] Thema: sone dumme Ausrede von denen....