Borderlands 3

Update für Borderlands 3 erscheint in Kürze - Bugfixes & erste Performance-Verbesserungen

Um Mitternacht wird ein Update für "Borderlands 3" erscheinen, das sich einiger Probleme annimmt. Es wird unter anderem um die Performance auf dem PC gehen. Weiterhin sind diverse Verbesserungen und Bugfixes enthalten (siehe Changelog). Weitere Performance-Optimierungen folgen.

News lesen

Wer das Spiel geniessen möchte und nicht frustiert wie in einem "Free to Play" Spiel sich zu tode grinden will sollte den Patch wenn möglich nicht laden. Was hier in den Patchnotes nicht gezeigt wird ist der Nerf des Mayham-Mode. Von 900% XP Boost bleiben nur noch 50% XP Boost! Von 900% Beute Boost nur noch 500% Beute Boost! Dazu kommt das die wahrscheinlichkeit Orangener Waffen Drops von Weltgegnern nun im Standard bei 0,2% liegt! Und das im Mayham-Mode 3.

26. Sep 2019 / 20:18 Beitrag melden Chris [Gast 38]