Games.ch

Borderlands oder BioShock?

Mit Spannung erwarteter neuer Titel von 2K Games

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass bis Ende März 2019 endlich "Borderlands 3" erscheinen wird. Oder haben wir es mit "BioShock" zu tun?

Screenshot

Take-Two Interactive hat ein Statement im Rahmen der Bekanntgabe seiner Finanzahlen veröffentlicht, in dem uns der Publisher daran erinnert, dass sich ein mit Spannung erwarteter neuer Titel, der auf einer der bekanntesten Marken von 2K Games basiert, in der Entwicklung befindet.

Dieses noch unbekannte Spiel wird im Fiskaljahr 2019 auf den Markt kommen, das vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 läuft. Und welcher Titel könnte gemeint sein? Es ist wahrscheinlich, dass "Borderlands 3" gemeint ist, das schon mehrfach angedeutet wurde. Eine weitere Möglichkeit ist allerdings auch ein neuer "BioShock"-Ableger.

Kommentare