Games.ch

Wann wird Borderlands 3 enthüllt?

Vielleicht kurz vor der E3 2018?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Borderlands 3" erstmals auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft gezeigt? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde.

Screenshot

Wir wissen bereits, dass Gearbox Software mit Hochdruck an "Borderlands 3" arbeitet, wobei der offizielle Name des Titels noch nicht genannt wurde. Der Grund: Es ist bisher keine richtige Enthüllung erfolgt. Doch wann könnte die erste Vorstellung des Action-Rollenspiels stattfinden?

Ein Reddit-User, dessen Beitrag wieder entfernt wurde, hat behauptet, dass "Borderlands 3" kurz vor der E3 am 10. Juni 2018 enthüllt wird. Es war wohl auch ein Videoausschnitt auf Vimeo zu sehen, der ebenfalls aus dem Netz genommen wurde. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass das Ganze nur ein Fake war. Aber auch wenn das Gerücht auf wackeligen Beinen steht, vielleicht ist da etwas dran. Am 10. Juni 2018 findet jedenfalls die E3-Pressekonferenz von Microsoft statt.

Kommentare