Games.ch

Borderlands 3 viel grösser als Vorgänger

Viele Nebenmissionen, Herausforderungen & mehr

News Michael Sosinka

Laut dem Senior-Producer Anthony Nicholson wird "Borderlands 3" deutlich umfangreicher ausfallen als "Borderlands 2".

Screenshot

"Borderlands 3" ist viel grösser als "Borderlands 2", das sagte zumindest der Senior-Producer Anthony Nicholson in einem Interview: "Es ist viel grösser als Borderlands 2. Es gibt alle Arten von Nebenmissionen, es gibt natürlich die Hauptmission. Dann gibt es noch andere Dinge wie all die verschiedenen Herausforderungen, die wir haben, seltene Spawns, die Feind-Jagden und die Crew-Herausforderungen."

"Es gibt so viel zu tun in dem Spiel, dass ich es nicht genug zum Ausdruck bringen kann. Und das sind nur die Missionstypen, die man absolvieren kann. Es gibt auch Erkundungen, Bosskämpfe und dergleichen. Es gibt also eine Menge Inhalte," so Anthony Nicholson. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare