Games.ch

Borderlands 3 hat nicht eine Milliarde Waffen

Es sind viel mehr

News Video Michael Sosinka

Anfangs hiess es, dass "Borderlands 3" eine Milliarde Waffen bieten wird, aber laut dem Creative Director ist das noch viel mehr.

Der Creative Director Paul Sage hat sich auf der E3 2019 nochmals zur unglaublich hohen Zahl an Waffen in "Borderlands 3" geäussert: "Es ist eine erfundene Zahl, weil ich nicht wirklich die Mathematik machen will. Ich sage, eine Milliarde war unsere sichere Zahl. Aber es sind weit über eine Milliarde."

Paul Sage ist natürlich bewusst, dass sich nicht jede Waffe anders anfühlen kann, aber Gearbox Software will dennoch, dass sich das Gameplay bei den verschiedenen Waffen unterscheidet, um die Spieler zu überraschen. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare